ICH BIN-Schule Bern
Schule für Achtsamkeit und Medialität

Vertrauen ist, wenn du inneren Impulsen mehr Raum gibst,
als denjenigen Impulsen, welche dir im Aussen
Glück und Frieden versprechen.
                                                                                                                                    ICH BIN-Schule Bern

Wichtiger Hinweis

Auf über 14 erfolgreiche Jahre darf die ICH BIN-Schule zurückblicken. Unvergessliche Jahre, wo wir gemeinsam mit unglaublich tollen Menschen verbringen durften. Unendlich viele und tiefe Erfahrungen haben uns an einen Punkt gebracht, wo Klarheit die Schleier der Vernebelung aufgelöst hat. Für diesen Feinschliff sind wir allen zutiefst dankbar, welche Teil unserer eigenen Prozesse waren. Neue, innere Impulse bewirken bei uns Richtungsänderungen, welche die gemeinsamen Schulungen pausieren lassen. Die ICH BIN-Schule bleibt erhalten.